Ist es sinnvoll sich noch kurz Nudeln zu kochen wenn man in einer Dreiviertel Stunde los muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das Wasser nicht auf dem Herd heiß, nimm den Wasserkocher. Das geht schneller und Du schaffst Dein Essen noch

Wenn Du nur die Nudeln essen möchtest, oder die Soße schon fertig ist (und nur noch erwärmt werden muss), würde ich das machen. Ich koche das Wasser erst im Wasserkocher, das geht dann schneller.

Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung