Ist es sinnvoll gmx Adresse zu löschen?

2 Antworten

Hallo bedingt dadurch das ich eine alte gmx Adresse habe und nicht mehr draufzugreifen kann möchte ich diese löschen lassen.

Egal - Wenn Du keinen Zugriff darauf hast, kannst Du sie auch nicht löschen (lassen.)

Allerdings stehen dort Mega alte Daten drin und ich weiß ja auch nicht ob die schon neu vergeben wurde.

Ohne Zugriff auf das Postfach kannst Du das nur mutmaßen. 🤷‍♂️

Dann schreib doch GMX an und schau zu, daß Du wieder Zugriff drauf bekommst

und wenn es immer noch so ist, dann werden die in nem gewissen Rythmus ohne Benutzung automatisch gelöscht

Blackrose1984
Fragesteller

Müsste mich so oder so identifizieren. Die brauchen da halt was schriftliches logischerweise. Hab ja auch Angst dass die Mail Adresse abgefangen wurde durch und die wer weiß was damit machen deswegen Löschung oder lieber Zugriff drauf erbitten

MichaelSAL74  19.12.2023, 13:38
@Blackrose1984

dann laß sie halt löschen, da mußt Dich dennoch erstma ausweisen und alles

Frage ist... Ob das heutzutage noch so einfach und schnell geht wie noch vor 20J, als ich das mal machen mußte

Blackrose1984
Fragesteller
@MichaelSAL74

Probieren kann ich es ja die werden mich schon nicht verurteilen lassen oder so

mchawk777  19.12.2023, 16:18
@Blackrose1984
Müsste mich so oder so identifizieren.

Wenn Du Dich GMX gegenüber nicht identifizieren kannst oder willst ist der Keks für Dich eh gegessen. 🤷‍♂️

mchawk777  19.12.2023, 16:20
@MichaelSAL74
Frage ist... Ob das heutzutage noch so einfach und schnell geht wie noch vor 20J, als ich das mal machen mußte

Viel spannender ist doch die Frage, ob und wie weit noch irgendwelche anderen Zugänge an der Email hängen.
In dem Falle wäre es nur eine Frage der Zeit bis eine weitere "Hilfe ich habe meine alte Email-Adresse löschen lassen und komm in Dienst XYZ nicht mehr rein."

MichaelSAL74  19.12.2023, 17:11
@mchawk777

DAS wiurd dann wohl das Nächste sein, das uns ereilt... war ja schon da gewesen