Ist es sinnvoll ein MacBook aus dem Jahr 2019 zukaufen?

5 Antworten

Die 2019er haben meines Wissens nach noch die blöde Butterfly-Tastatur. Die würde ich nichtmal geschenkt haben wollen.

Ansonsten spricht da nicht viel gegen. Halte aber im Hinterkopf dass Du für 300€ mehr ein neues MacBook Air bekommst.

(Halte da auch wieder im Hinterkopf dass das M1 Air nur einen externen Monitor unterstützt)

Ich habe mir erst Weihnachten einen I-MAC aus dem Jahr 2018 gekauft.

Ich würde sagen wenn der nicht groß beschädigt ist, geht das gut.

Mein MacBook ist von 2015 :)

Es ist so zeitgemäß wie du das einschätzt.

Ich finde es nie sinnvoll, ein Mac zu kaufen.

55 Ladezyklen?

55 x Entladen ???!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Miiim902
Fragesteller

Ja steht da