Ist es sinnvoll Blender zu lernen?

2 Antworten

Manche Firmen, z.B. im Bereich Game Design (z.B. Ubisoft), haben schon auf Blender umgestellt. Blender hat wirklich Zukunft. Und wie schon gesagt, kann man das gelernte zu Teil auch auf die anderen Programme (Maya ...) anwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren mit Blender

Lern ruhig blender, Selbst wenn du im Job später Maya benutzt oder so ist 3d Design Erfahrung generell hilfreich. Wenn du Blender kannst, kannst du auch Maya schneller lernen.

Blender Versucht aktuell mehr größere Firmen zum Wechseln zu Bekommen. Das Deutet spätestens die neu hinzugefügte maya Hotkey Konfiguration an.

MrMu1
Fragesteller

Okay danke :D