Ist es sicher, ein Konzertticket von einer anderen Person über Ticketmaster zu kaufen?“?
Ich würde sehr gerne zu einem Konzert gehen. Leider waren bereits alle Tickets für dieses Konzert ausverkauft. Deshalb habe ich im Internet nachgeschaut, ob vielleicht jemand sein Ticket verkauft, und ich habe tatsächlich jemanden gefunden.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Das Ticket ist ziemlich teuer, und die Person verkauft es nur über die Ticketmaster-App.
Ich kenne mich damit nicht so gut aus und wollte fragen, ob das sicher ist, über die Ticketmaster-App ein Ticket zu kaufen. Gerade bei solchen Sachen gibt es ja viele Betrüger, und meine größte Angst ist, dass ich dann vor dem Konzert stehe und nicht hineingelassen werde.
Schon mal vielen Dank im Voraus für alle Antworten!
3 Antworten
Da besteht schon ein Risiko ....
Ich hätte da kein Vertrauen. Auf dem Gebiete sind schon zu viele Betrüger unterwegs. Habe diesbezüglich schon mehrere Sendungen im TV angeschaut.
Im Vergleich zu Kleinanzeigen wo Leute dann über Paypal Freunde bezahlen sollen auf jedenfall!
Denn damit ist der Käuferschutz sofort erloschen- den gibt es nur über das sicher bezahlen \../