Ist es sehr wichtig dünn zu sein in Asien?

6 Antworten

Also ich habe da so gemischte Erfahrungen gemacht. 

Ich denke, Chinesen (oder Asiaten), die sich viel mit "dem Westen" befassen finden kurvige Mädchen (bzw. generell westliche Schönheitsideale) sehr anziehen und sexy.

Außerdem verurteilen sie meistens "Ausländer" auch nicht so stark, wie die eigenen Freunde oder so. Ich bin zum Beispiel auch nicht dünn oder dick (also "normal" halt) und wurde von meinen chinesischen Freundinnen trotzdem als "dünn" gepriesen, selbst wenn sie selbst dünner oder genauso waren wie ich.

Mein Fazit: Also ja in Asien gelten andere Schönheitsideale, die sich aber oft nicht sooo sehr auf Ausländer beziehen. Ich denke, du musst dir keine Sorgen darüber machen und wenn es zwischen euch passt steht das ja sowieso über jedem Aussehen.

Viel Glück! :)

Das sogar 11 jährige Mädchen sich Unters Messer legen - nur um schön und beliebt zu sein, ist keine Seltenheit dort. Und ja ich glaube schon dass die da etwas mehr auf solche Dinge wert legen, aber ich denke nicht das er dich jetzt deshalb verabscheuen wird oder so, niemals :) sei wie du bist, wenn er dich nicht akzeptiert, ist das doch sein Pech. 

Dick oder dürr, ist da nicht so wichtig. Größer als er, mögen asiatische Männer nicht so gerne.

Kleidung aus Asien ?

Ich wollte von Yesstyle Kleidung aus Asien bestellen, aber ich weiß nicht wegen den Größen, bei manchen Kleidungsstücken bei Details steht one Size,.. Schwer

...zur Frage

Ich fühle mich hässlich, unattraktiv und nicht sexy?

Ich fühle mich hässlich! Ich wiege 50kg bei einer Größe von 153cm. Schminke mich und versuche mich immer zu pflegen und steilisch zu sein. Ich bin nicht die hübscheste, aber gehöre zu den hübschen. Trotzdem fühle ich mich immer hässlich und unattraktiv. Egal wie ich mich ch schminke oder anziehe. Manchmal wenn ich denke heute siehst du gut aus oder heute ist es ok, dann brauche ich nur eine Frau zu sehen die hübsch und attraktiv ist und schon scheme ich mir ch für mich. Ein Beispiel: ich war mit meinem Freund auf einem Festival und hab mich die ganze Zeit unwohl gefühlt weil ich mich die ganze Zeit mit den anderen Mädchen verglichen habe, ich bin hässlich, wisso bin ich nicht so sexy wie die, hätte ich besser sowas angezogen wie die usw ständig kreisen diese Gedanken in mir um das aussehen wie ne wieso ich nur so hässlich und unattraktiv bin. Das macht mich wütend und traurig. Ich kann das alles nicht mehr. Ich versuche mir ständig einzureden du bist garnicht so schlecht usw aber es bringt einfach nichts auch wenn ich ab und zu Komplimente bekommen habe dreht sich alles nur um mein aussehen wieso ich so hässlich bin wieso ich nicht aussehe wie die und die, wie mich die Jungs wohl finden, ob ich für meinen Freund sexy bin ob mich die Freunde meines Freundes attraktiv finden und wenn in der Runde ein anderes Mädchen ist frage ich mich immer ob ich mit ihr mithalten kann. Ich will doch nur hübsch, sexy, attraktiv sein und mich endlich so akzeptierten können wie ich bin. Ohne mich immer so schlecht zu fühlen, ich könnte echt heulen. Könnt ihr mir helfen was das ist und was ich dagegen machen kann. Ich will doch nur hübsch sein von anderen als attraktiv angesehen werden und mir ch auch endlich akzeptieren. Diese Gedanken und das Leben sollen endlich aufhören.

...zur Frage

Warum sieht mein Gesicht auf Fotos so eigenartig aus obwohl in real hübsch?

Hallo,
Irgendwie stelle ich mir seit Jahren die gleiche Frage. Heute Abend habe ich mich richtig schön geschminkt und wollte mein Gesicht fotografieren. Aber wie immer sieht mein Gesicht total komisch aus. So unförmig. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Ich hab auch mal andere von mir ein Foto machen lassen und die sagen alle dass ich auf dem Foto extrem komisch aussehe obwohl ich in echt ganz hübsch wäre... Warum ist das so? Gibt es Tipps fürs Foto machen?

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Welche asia Datingseiten sind ohne Fake?

Mir gefallen asiatische Frauen von ihrem Wesen sehr. War schon paar mal in asien und kenne einige Frauen was länger. Ich hab mich mal auf verschiedenen datingseiten angemeldet, unter anderem Thaicupid und viele von deren Ablegern, wie asiadating.com

Leider weiss ich nun das diese seiten abzocker sind. sobald gezahlt wurde kommen fast keine mails mehr. Und fast alle mädels dort sind fake accounts.

Thaiflirting dagegen ist gut, kostenlos und alle schreiben zurück. quatsche da schon länger mit vielen und habe auch von jeder skype whatsapp usw.

Aber sind nur Thailänderinnen. Ich würde aber gerne mit Frauen aus China oder auch Vietnam mal schreiben.

Kennt da jemand eine 100% korekte Adresse?

LG

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?