Wie kann man als schüchterner, unattraktiver Mann Frauen kennenlernen?

13 Antworten

Mir geht's wirklich ganz genauso.... ich bin sogar nicht hässlich, aber trotzdem schlecht bei Frauen bzw. Mädchen ...

Also versuch dir mal ein bisschen Selbstbewusstsein anzueignen.
Dann lernen Frauen kennen und probiere dich auch aus. Lernen tust du von alleine :)
Du musst dich nur überwinden Frauen anzusprechen und kennenzulernen.
Es gibt auf jeden Fall welche die dich lieben lernen, aber du darfst nicht so eine negative Ausstrahlung haben. Dann bist du sich glücklicher und lebst länger. ... :)

Hey, als erstes musst du dich selber lieben! Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, du solltest als Mann immer gepflegt sein also täglich duschen, alle 4 Wochen solltest du einen Frisör aufsuchen, schaffe dir ein tolles Parfum an ( prada, Hugo Boss, 1 Million...) Pflege dein Gesicht so das du reine Haut hast in der Parfümerie beraten die dich, schaffe dir tüpgerechte schöne kleidung an muss keine markenkleidung sein, aber wichtig immer sauber und auch abwechslungsreich also nicht eine tolle Hose 5 Wochen am Stück tragen... Wichtig schööööne Schuhe ( auch typgerecht ) 

Das ist das einfachste was du schnell und einfach umsetzten kannst... Dein Selbstbewusstsein sollte sich dann steigern...

Grade laufen Brust raus Bauch rein, mach dich gross und hab keine Angst vor den Frauen, wir sind wie die Tiere spüren wir Angst, sehen wie den Mann als Opfer und fressen ihn zu Frühstück 😅

Körperpflege sehe ich als selbstverständlichkeit an und saubere, passende Kleidung wird auch geachtet. Obwohl ich villeicht nicht der modebewussteste bin.

0
@93Timo

Dann lass dich doch beraten, nette Freundin oder Verkäuferin. 

0

Du musst einfach aus dein Schneckenhaus rauskommen. Such dir Hobbys die man nicht allein machen kann, gehe unter Leute. Der Rest kommt dann irgendwann.

Auch das was dir viele Raten stimmt so, lerne erstmal dich selber zu lieben. Ist es doch so wenig Selbstbewusstsein auch unsexy macht noch viel mehr als "schlechtes" Aussehen was sowieso stark subjektiv ist. Was für den einen hässlich ist ist für den anderen hübsch. 

Doch das wichtigste ist, komm unter Leute der Rest kommt dann oft von allein.

Als erstes musst du lernen dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, damit du glücklich bist. Als zweites solltest du nicht nach dem Muster denken, wie tue ich etwas, damit dies und das dabei rauskommt. Sei lieber im Moment und denk nicht zu viel nach wenn du mit anderen Menschen redest

Du selbst findest dich unattraktiv und deshalb wirkst du auch auf andere so, nicht weil das tatsächlich der Wahrheit entsprechen würde. Man strahlt sein mangelhaftes Selbstbewusstsein aus, das wirkt unattraktiv. Es ist egal wie viel du wiegst und wie du sonst aussiehst, solange du gepflegt und aufgeschlossen wirkst.

Wie man Frauen kennenlernt kann ich dir nicht beibringen, du solltest einfach du selbst sein und dich nicht verstellen. Wenn du nicht wirklich selbstbewusst bist, sondern nur so tust merkt man das.

Fang einfach ganz normale Gespräche an, erzähl von dir und deinem Leben.

Was möchtest Du wissen?