Ist es sehr schwer,bei der Polizei in NRW genommen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich hab vor zwei Wochen den Aufnahmetest bei der Polizei in Bayern gemacht und hab ihn ohne mich drauf vorzubereiten geschafft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
17.05.2016, 12:33

Machst du denn sehr viel Sport? Und Glückwunsch! ☺️

0
Kommentar von JeanPierre1410
17.05.2016, 22:27

was waren denn die aufgaben? @ Karate 5

0
Kommentar von Piaalein
09.06.2016, 21:21

War das denn der Einstellungstest bei der Bundes- oder Landespolizei?

0

da man sich für ein studium bewirbt denke ich ist alles noch in grenzen hast du mal den test für mD in berlin gesehen das ist ne lachnumner .... hab mir sagen lassen das sich gD und mD beim eav kaum unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
17.05.2016, 14:01

Was bedeutet Eav?

0
Kommentar von azeri61
17.05.2016, 14:35

EinstellungsAuswahlVerfahren

0

Wenn du alle Tests bestehst und du die Vorraussetzungen hast werden sie dich nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon lange nicht mehr so leicht zur Polizei zu kommen, wie momentan, da massiver Personalmangel herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Bundeland ist nicht einfach.

Neben Schriftlich musst du körperlich gut drauf sein und auch noch

eine Sportskanone. Dein Führungszeugnis ist auch eine Bedingung

bei der Bewerbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genommen?  Festgenommenen  oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piaalein
17.05.2016, 12:32

Nein😂 dass man dort arbeiten kann/darf

0

Was möchtest Du wissen?