Ist es schwul, wenn 2 Jungs sich normal umarmen?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Nein ist es nicht. Das ist FREUNDSCHAFT

Kommentar von FireGeneration
13.01.2012, 11:21

heutzutage ist ja schon alles "schwul"...

1

So was nennt man Freundschaft. Mit Schwul hat das gar nichts zu tun. Da müsste ja die ganze Menschheit schwul sein.

Wenn sie sich dabei ablecken, sonst sicher nicht.

nein, ist es nicht ! Wie viele Politiker, Schauspieler und sonstige Leute sehen wir im Fernsehen die sich umarmen. Da müssten die ja alle schwul sein, ne das ist eine Freundschaft- und Begrüßungsgeste.

ja sowas nennt man halt noch Freundschaft!!! ich finde übrigens (muss ich an dem Punkt mal erwähnen), dass Männerfreundschaften sowieso die besseren sind als die bei Frauen!!! Viel ehrlicher und offener!!!

"Etwas" kann nicht schwul sein. Nur ein Mann, der Männer liebt, ist schwul.

Wenn du aber meinst, eine Umarmung unter Männern könnte "schwul aussehen", dann kann ich dich beruhigen: Nein. Im Süden Europas z.B. ist es die normale Begrüßungsart, niemals würde man da einem Freund einfach nur die Hand geben.

Nein, ist es nicht. Hat sich jemand aufgeregt? Sag demjenigen das nächste Mal, dass es da kein Wunder ist, dass er keine Freunde hat... ist doch völlig normal, sich zu umarmen.

Schwul ist das Deutsche weit verbreitete Wort für homosexuell. Wie das Wort "Homosexualität" schon beschreibt handelt es sich dabei um "Sex" bzw. um eine Sexuelle Neigung.

Unter Sex versteht man die Praktische Ausübung von Sexualität. Sprich Homosexualität ist eine spezielle Neigung zum gleichartigen Geschlecht mit praktischer Ausübung von Sexualität.

Jetzt bleibt es dir überlassen ob du eine Umarmung als praktische Ausübung von Sexualität beurteilst.

Kommentar von Pharonic
13.01.2012, 10:46

supa Aufklärung

0

Du weisst doch: wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern.....oder so hüstel

Quatsch, warum sollte ein Zeichen von Freundschaft und Zuneigung schwul sein, bei den Mädels kommt doch auch niemand auf die Idee, sie deshalb als Lesben zu bezeichnen.

lol, wir fassen uns doch bei nicht an den Penis etc:...Ich meine nur zur Verabschiedung umarmen wir uns

EWeißt du überhaupt, was SCHWUL bedeutet? Offensichtlich nicht. Schau mal unter google & wikipedia. Eine Umarmung unter Freunden ist völlig normal.

Kommentar von checkerboy
13.01.2012, 10:42

Ja, aber viele Leute die ich kenne sagen das immer, dass es schwul ist, deswegen frag ich ja die Community hier

0

sicherlich nicht schwul

Schwul ist es nur dann, wenn auch Gefühle da sind. Homosexualität ist in 99,9% aller Fälle angeboren, d.h. die Chance, dass eine Umarmung etwas mit Homosexualität zu tun hat, liegt bei 0,1%. Anderenfalls wüsste es der beteiligte. Man beachte eines: Freundschaft und Liebe sind das gleiche, nur verschieden ausgeprägt!

wenn ihr euch dabei an den Penis fasst, ja!

Nein ist es nicht es ist doch normal wen sich Freunde umarmen .!

Sind denn alle Fußballer, die sich nach einem Tor umärmeln homosexuell?

Nein?

Also wieso fragst du?

Dann google doch mal was schwul bedeutet, wenn du keine Ahnung hast....

wieso das den , auch Jungs haben das Recht , sich umarmen zu dürfen :-)))

LG

Was soll daran schwul sein, ich mach das auch :D

Das kommt wohl darauf an, wie man sich umarmt. Eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied unter sehr guten Kumpels bedeutet doch nicht gleich, dass man schwul ist. Wer eine herzliche Umarmung unter Freunden als schwul einstuft, hat wohl selbst keine so guten Freunde und ist nur neidisch. Nur wenn es über die normale Umarmung hinausgeht so, dass es wirklich wie der Austausch von Zärtlichkeiten aussieht, könnte der Eindruck einer homosexuellen Beziehung entstehen.

Was möchtest Du wissen?