Ist es "schwul" seinen eigenen Penis schön bzw attraktiv zu Finden?

9 Antworten

Na, wenn er nun mal schön ist, wie sollst du ihn denn dann finden? Du kannst doch nicht meinen, dass er mies aussieht, nur um "hetero" zu wirken.

Gegenfrage: ist man schwul, wenn man meint, man würde gut aussehen?

Nein, natürlich nicht!
Übertrag das Prinzip.

Nein, das ist nicht schwul sondern einfach nur die Wertschätzung seines eigenen Körpers!

klingt eher nach selbstbewusst (im extremen Fall selbstverliebt). Schwul bist du nur, wenn du andere Männer anziehend findest

geht in Ordnung , aber nicht denken , dass die weibliche Partei sich deshalb über Dickpics freut !