Ist es in der Beziehung schwierig für diejenigen, die gehen oder für diejenigen, die bleiben?

AnnukaSi  06.04.2023, 19:05

In welchem Zusammenhang?

Anastasia0221
Fragesteller

In Beziehung trennen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die die Bleiben! Wenn ich gegangen bin, hatte ich schon jeweils Ersatz für den Partner/in und habe "warm" gewechselt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die, die gehen, war es bei mir immer schwieriger als für mich, der geblieben ist. Es gab viele Tränen und Drama 😄

Gehen, bleiben?! Verstehe ich nicht im Kontext Beziehung.

Kannst du die Frage bitte besser erläutern.

Wer sich selbst aktiv zur Trennung entscheidet, hat es meistens einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Die gehen haben es schwerer. Die bleiben, können wenigstens auf dem sofa sitzen bleiben ^^