Ist es schwer ein solch ein Haus selbst zu bauen also diese Steine Aussenherum dranzumachen?

2 Antworten

Hallo Thealbanais

in der Regel ist es für jemanden, der mit einer Wasserwaage umgehen kann keine große Herausforderung, denn oft sind es schon vorgefertigte Teile

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&sca_esv=556551428&bih=574&biw=1266&hl=de&q=Au%C3%9Fenwandverkleidung&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwj-2pPdh9qAAxVlXfEDHUZFAJcQ0pQJegQICRAB

Das hat allerdings mit Hausbau nichts zu tun, sondern ist nur eine Verkleidung, die es auch als Einzelsteine (Verblender, Riemchen oder Klinker) gibt!

diese Steine Aussenherum dranzumachen

Selbst als (keine Ahnung was Du bist) sollte Dir geläufig sein,

das nennt man "mauern".

Und ja, Steine sind schwer und senkrecht mauern kann nicht jeder.