Ist es schwer 19 cm Länge glücklich zu machen?

10 Antworten

Nein!

Um eine Frau glücklich zu machen geht es ja nicht um das reine rein-raus, sondern alles rundherum

Zärtlichkeiten austauschen, küssen, streicheln, sich Zeit lassen, Spannung aufbauen

das einzige worauf du vllt achten solltest ist nicht super schnell und voll reinzugehen das könnte wehtun! Einfach langsam und bitte sie dir zu sagen wenn ihr etwas weh tut oder nicht gefällt

Es kommt drauf an wie gut er auf das Mädchen ein gehen kann also Vorspiel und Zärtlichkeiten rein raus fertig kann jeder igal wie groß er ist das kann zwar auch befridigung bringen ist aber nie so schön wie wenn er sich zeit lässt und ein verwöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass die Länge da eine Rolle spielt.

Ich weiß allerdings nicht, ob es der Frau dadurch eher wehtut, dann könnte das natürlich schwierig werden

Mach ihn erstmal als Mensch glücklich und dann wirst du sehen das alles möglich ist ;)

Ne ab 17 cm könnte es darüber sogar schmerzhaft sein, aber jede Frau anders, außerdem gibt es mehr im Leben, als nur über sein Stück sich sorgen zu machen, uns frauen intressiert doch auch wie der Mensch ist, sein Charakter, Befriedigung ist nicht alles im Leben.