Ist es schon ein klares Anzeichen dafür, das mich eine fremde Frau anziehend findet, wenn sie nur "Hallo" sagt und breit lächelt während ich an ihr einfach nur?
vorbeilaufen möchte?
Öfters passiert mir, das mich halbes dutzend an Frauen freundlich begrüßen am Tag, wenn ich einfach nur draußen spaziere und mit meinem Kopf woanders bin. Ich trau mich bei sowas eh nicht ein weiteres Gespräch zu führen, weil ich davon ausgehe das Frauen einfach nur nett sein wollen ohne das eine Begrüßung gleich als "Flirtversuch" geltet. Habe bei sowas immer Angst, das sich eine Frau von mir belästigt fühlt, sobald ich mich weiter auf einem Gespräch einlassen würde. Ich trau mich irgendwie nicht mal eine Frau genauer anzuschauen, die rein optisch mir ziemlich gut gefällt, weil mich diese Schuldgefühle quälen werden falls sich doch eine Frau von mir deswegen belästigt fühlen würde durch meine bloße erbärmliche Anwesenheit.
1 Antwort
Red einfach wenn sie sich belästigt fühlt dan verpasst sie was. Ich war auch so. jetzt sobald mit mir jemand zu reden anfängt bereuter er/ sie es. Da ich nicht mehr aufhöre zu reden. Selbst wenn das Gespräch peinlich wird, du wirst sicher niemals wieder sehen. Oder sie wir dir aus den weg gehen