Ist es schlimm wenn Porree innen gelb ist?

4 Antworten

-antwort- ........ ^^

besser ein bischen wegschneiden .....da er ja gekocht wird (ist es niht ganz so dramatisch)... aber besser is es natürlich wenn er nicht gelb ist... riech dran und probier ein stück (später)

ich würd dir -- wenn du ihn nicht unbedingt essen MUSST -- raten ihn wegzuschmeißen

und wenn er nooch gut ist gönn dir

porree ist innen weiß.

wenn lauch innen gelb ist, schmeiße ihn weg

Du meinst sicher Porree. Nein das ist nicht schlimm, die meisten Hausfrauen und Köche bevorzugen sogar die weißen und gelben Teile.