Ist es schlimm, wenn der Mann kleiner als seine Frau ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 68%
bissel 24%
... 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Kein Problem.

nein

Generell ist das nicht schlimm. Solange es die beiden nicht stört, die es betrifft, ist doch alles cool.

Für mich persönlich käme ein Partner, der kleiner ist als ich, allerdings nicht in Frage.

nein

Viele haben vermutlich das Bild im Kopf dass der Mann größer sein ,,muss" als die Frau, aber das ist totaler Quatsch. Das ist kein Problem und wen man sich wirklich liebt kommt es auch nicht drauf an ob der Mann oder die Frau größer ist.

nein

Was hat den eine Beziehung mit der Größe zu tun ?:)

wenn man sich liebt kann es einem egal sein wie groß die andere Person ist.

also nein dies ist kein Problem

Naja, sagen wir es mal so. Ich persönlich möchte auf jeden Fall, dass mein Zukünftiger größer als ich ist

Aber generell ist das jetzt nicht sooo „schlimm“, wenn der Mann kleiner als die Frau ist. Mein einer Onkel mütterlicherseits ist etwas kleiner als seine Frau und trotzdem ist das überhaupt kein Problem, alhamdulillah