Ist es schlimm, wenn man statt 30 Minuten nur 25 Minuten wartet beim Haare färben?

5 Antworten

Hallo

Nein, das ist nicht schlimm. Es kann aber sein, dass die Farbe dann weniger Zeit hatte um sich zu setzen und das Farbergebnis folglich auch nicht optimal ist.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Kixng017
Fragesteller

Da stand aber nur 30min

JasminBruehl  15.06.2023, 10:59
@Kixng017

Dann kannst du ja mal schauen ob ein unterschied ersichtlich ist. Ist wohl von Farbe zu Farbe unterschiedlich.

Vielleicht wird das Ergebnis nicht ganz so intensiv aber schlimm ist das nicht.

Schlimm nicht, aber wundere dich nicht über das Resultat!

Dann ist die Farbe einfach nicht so schön/intensiv.

5 Minuten länger kann man wohl noch warten.