Ist es schlimm, wenn man seiner Freundin nichts zum Valentinstag gekauft hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht.

Mir persönlich ist es viel lieber, wenn ich spontan etwas geschenkt bekomme und nicht nur, weil es im Kalender steht und alle es tun.

Natürlich weiß ich nicht, wie deine Freundin das sieht.

Es hängt davon ab, ob dir dieser Tag etwas bedeutet und du es schlimm findest.

Nein ist es nicht ich hab meiner Freundin ich nichts gekauft dieses Jahr. Außer wenn ihr vorher abgemacht habt das ihr euch gegenseitig Rosen kauft

Nein, wobei schlimm immer anders definiert werden kann.

Schenkst Du ihr bspw jeden Monat eine Rose oder etwas ähnliches, würde ich diesem weit mehr Bedeutung entgegenbringen, als wenn Du nur an einem Tag im Jahr an sie denkst.

Naja es kommt drauf an wie die ist. Eigentlich reicht es da zu sein. Und so liebe zu zeigen

Woher ich das weiß:Hobby – BDSM, Therian, Petplayer