Ist es schlimm wenn man nur zweimal pro Monat duscht?
6 Antworten
Nein, ist es nicht. Auch wenn das wohl niemand hier für möglich zu halten scheint: man kann sich auch ohne Badewanne oder Dusche SAUBER UND FRISCH halten.
Ich bin in einem Haus aufgewachsen, da gab es nichtmal ein Badezimmer, gebadet wurde in der Waschküche in einer Zinkwanne, nachdem das Wasser im Waschkessel warm gemacht wurde und weil das richtig Arbeit und Aufwand war, passierte das nicht jeden Tag und nichtmal jede Woche. Dreckig waren wir trotzdem nicht und gestunken haben wir auch nie!
wenn Du in der restlichen Zeit lieber spätestens alle 2 Tage ein Schaumbad bevorzugst, ist es ok, ansonsten wünsche ich mir und allen anderen, das wir nicht unmittelbar neben Dir im öffentlichen Verkehrsmittel stehen müssen
Kommt drauf an. Wenn man stark stinkt sollte man öfters als alle 2 Wochen duschen. Oder halt nicht unter Leute gehen. Bei dem Wetter dusche teils sogar 2x täglich.
Hallöchen
In erster Linie soll man für die Körperhygiene sorgen , und deshalb m u s s man auch
nicht jeden Tag duschen ! Das ist eigentlich das Wichtigste
LG Angel
Nein finde ich nicht schlimm. Ich dusche aus körperlichen gründen auch nur alle 2 wochen weil das für mich mittlerweile nicht so einfach und sehr anstrengend ist.
Man muss halt nur mit seinem intensiven körpergeruch und mit den dementsprechenden reaktionen des umfelds klarkommen.
lg sarah