Ist es schlimm wenn man einen Großen hat?

10 Antworten

Jap es tut mehr, bzw überhaupt weh. Genauso wie Männer verschieden große Penisse haben, haben Frauen verschieden viel Platz in der Vagina und sie sind verschieden eng. Für manche kann ein Großer Penis absolut kein Problem dar stellen, mit übergroß meine ich nicht 30+cm. eher so alles zw 20 und 25. Alles was drüber ist passt in keine normale Vagina rein.

Um es für die Frau befriedigend zu machen, muss der Penis nicht krank weit reingedonnert werden. Es gehört alles dazu und ein großer Penis hat nicht nur Vorteile. Versuch sie mit mehr Vorspiel zu befriedigen und evtl schon zum kommen zu bringen und achte auf ihre Bedürfnisse. Wenn der Penis nicht ganz rein passt muss du halt zurückstecken.

Was heißt bei dir groß? Groß ist immer subjektiv. Schlimm wird es erst wenn es zu einer körperlichen Beeinträchtigung führt in welcher Form auch immer.

Also ich kann die sagen mein lieber schollie das kann weh tun mein partner hat auch nen großen und ab und zu tut es dann auch bei mir weh das ist zwar nicht immer so weil vorspiel da einiges entlasten kann aber es ist gut möglich vor allem wenns um oral geht. Lg

lange Penisse stoßen an der Gebärmutter an, was ein höllischer Schmerz ist, breite Penisse reizen den Scheideneingang, was auch nicht zwingend angenehm ist wenn man das nicht mag.

leoskfb
Fragesteller

Oh okay. Also stehen Frauen auf kleinere?

MML123  15.01.2019, 00:04
@leoskfb

das kann man nicht so pauschalisieren. ein gesundes Mittelmaß ist statistisch perfekt. Der deutsche Durchschnitt liegt irgendwo um die 14cm Marke rum und das oder ein bisschen mehr + gutes Vorspiel (!!!!) ist völlig ausreichend.

Natürlich gibt es für alles ausnahmen.

silentisback  15.01.2019, 00:13
@leoskfb

Das ist ganz unterschiedlich manche finden selbt ganz große lam und manche nicht das liegt dann am ende an der frau was ihr besser gefällt

Asporc  15.01.2019, 13:05
@leoskfb

Nein tun sie nicht. Sie stehen auf große und zwar so lange bis sie mal selbst Erfahrungen in dem Bereich hatten die schmerzhaft waren. Aber ich glaube eh nicht das du einen wirklich "großen" hast. Das würde heissen länge 20+ cm was ausser in Pornos ne echte Seltenheit ist.

Yasmin889  12.03.2021, 12:03
@Asporc

Aha? Stehen denn alle Männer auf riesenbrüste? Ich glaube nicht

MisterBig69  15.01.2019, 12:03

beim ersten Punkt gebe ich dir Recht, beim zweiten eher nicht. Wenn die Frau erregt genug ist kommt auch ein großer Penis ohne Probleme rein, aber das mit der Gebärmutter stimmt schon.

Leylakind  15.01.2019, 12:44
@MisterBig69

Ich schrieb nichts von nicht reinkommen, da passt nen Babykopf durch, natürlich kommt da auch nen großer Penis rein.. Ich schrieb von reizen und natürlich ist es ein Unterschied ob man nen kleinen Finger oder ne ganze Hand reinschiebt.

Was verstehst Du denn unter “groß”?

Wenn Du unter 20 liegst, ist sie wahrscheinlich nicht erregt genug.