Ist es schlimm, wenn man eine ganze Packung Chips isst oder zB eine ganze Tafel Schokolade?

8 Antworten

Absolut nicht!! Es ist eher schlimm wenn man sich das verbietet, denn dann kommen irgendwann richtige Essanfälle mit deutlich mehr als 1 Tafel Schokolade!!!

Solange die Ernährung ausgewogen ist und auch Gemüse dabei ist, geht das vollkommen in Ordnung ab und zu

Solang es sich nicht auf längere zeit ausdehnt zb. mehrere wochen wird es irgentwann schädlicher aber nicht bei ein paar malen

Nein.

Wenn du das aber zu oft (ca täglich oder so) machst, wird sich das bei dir früher oder später (negativ) zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich tu Essen lieben (und bin 2)

Ne, wenn du 5 isst, wird dir wahrscheinlich schlecht. Keine Sorge Jeden Tag wird es auf Dauer aber nicht so gesund sein...

ich esse jeden tag 1x packung chips 1x schokolade 1x gümmibärchen

bin aber schlank da ich sport mache

gesund keine ahnung