Ist es schlimm, wenn Jungs Germanys next Topmodel kucken?!

12 Antworten

Auf jeden Fall eine Katastrophe sondergleichen! Damit ist sein Lebensweg quasi schon vorgezeichnet, er wird entweder als Make-Up-Artist oder als Hundefriseur enden! Zum Catwalk-trainer wird es nicht mehr ganz reichen, dazu ist er leider schon zu alt...

Habt ihr Kinder echt keine anderen Probleme ausser welche Sendung man ansehen darf und welche nicht ohne schwul zu sein? Und, was ein paar oberflächliche Tussen deshalb von ihm denken kann ihm sowieso mal gepflegt am Hintern vorbeigehen. Genau genommen ist er viel cooler als ihr anderen alle zusammen, weil er, obwohl er weis, dass er sich damit nicht beliebt macht, trotzdem dazu steht. Du ahnst garnicht, wieviele sich sowas anschauen und es verleugnen. Das ist wie mit den Modern Talking Platten, Millionen davon gehen über die Ladentheke aber keiner will sie gekauft haben.

Gewöhn dir dieses Schubladendenken (wenn man auf das steht und auf das steht ist man cool, sonst nicht...) am besten direkt wieder ab.

Natürlich ist das nicht schlimm.

Vielleicht ist er "besonders männlich" und findet die Frauen schön, die da über den Catwalk laufen? Das ist doch die Aufgabe von ihnen.

Und selbst wenn er schwul wäre: Was ist daran schlimm?

Wenn die Mädchen wieder so etwas sagen, dann frag sie, ob sie nicht auch das Recht haben wollen, das gut zu finden, was sie gut finden möchten. Frag sie, ob sie auch für "lesbisch" oder "schlimm" gehalten werden wollen, wenn sie Fußball gucken oder Computer spielen.

Wenn die Mädels so etwas sagen, dann nur um den Jungen zu verletzen oder um sich selbst als etwas besseres dar zu stellen. Auf solche Meinungen sollte dein Kumpel keinen Wert legen und einfach er selbst bleiben.

Lg

Nein überhaupt nicht. Einer der beliebststen Jungs aus meinem Jahrgang schaut auch GNTM und kann dadurch mitreden wenn wir Mädchen darüber reden. Kann ihm ja egal sein was die anderen über ihn denken. Hauptsache ihm gefällts.

Ich finde das überhaupt nicht schlimm! Ich bin 18 und einer meiner Mitschüler guckt das auch. Ich finde das irgendwie recht interessant, da man sich dann auch mal mit Jungs darüber unterhalten kann und mal hört was die Jungs so darüber denken. Teilweise kann es also von Vorteil sein GNTM als Junge zu schauen, da man somit mal ein Thema hat über das man mit den Mädels reden kann. Ich denke so einigen Mädels würde das schon gefallen, und sie würden das überhaupt nicht schlimm oder schwul finden sondern viel mehr schön, dass sich auch ein Junge für solch ein Thema interessiert ;-)

Also ist doch nicht schlimm, hat ja auch schöne Frauen dabei. Und wenn er es zugibt und so als schwul/schlimm abgestempelt wird, ist das daneben. Immerhin hat er Mut es zuzugeben und steht dazu, schlimm ist das überhaupt nicht. Schwul schon gar nicht, denn er sieht sich Frauen an, keine Männer. Und wenn er schwul wäre, wäre das doch auch egal. ;)