So locken wie Betty aus gntm bekommen wie? Hab Bild dazu

Betty - (Haare, Locken)

6 Antworten

Klappt bei mir ganz gut indem ich mir nach dem Haare waschen 4-5 (bei dünnen Haaren würde ich eher weinger) französische Zöpfe flechte und die über Nacht drinlasse. Morgens nur aufmachen und fertig!

Wie schon erwähnt ist das Pflechten über Nacht ne gute Methode. Würde gern wissen was das für eine Haarfarbe von Betty ist das ist irgendwie so gemischt?

Könnte man mit Lockenwicklern in verschiedenen Größen machen. An den Spitzen kleine nehmen, Richtung Ansatz auf große umsteigen, so daß dort nur Wellen entstehen.

Also ich hab auch Natur locken aber nicht solche wie Bett sondern Korkenzieher locken und du musst sie sehr gut pflegen und wissen was du mit ihnen machen kannst und was nicht auch Haare haben ihr limit :)

Naturlocken mit styling und pflege produkten fürs haar und dann wird das so hab so ähnliche haare :D