Ist es schlimm wenn ich mein Laptop an lasse für 2-3 std einfach so ohne es zu benutzen, oder geht mein Laptop kaputt dadurch?

8 Antworten

Den Laptop interessiert das herzlichst wenig maximal dem Akku würde es ein wenig Missfallen, wenn es umgekehrt der Fall wäre und das Notebook permanent ausgelastet ist wäre es nicht optimal. ;)

Hallo,

das ist dem Laptop egal. Kaputt gehen tut er dadurch nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dein Laptop geht davon nicht kaputt.

Der Laptop wird in den ruhemodus gehen und den Bildschirm in Standby modus versetzen. Beim runterfahren ist dein Laptop ja auch nicht richtig aus.

Da wird höchstens der Akku leer, falls er nicht am Netzgerät angeschlossen ist.

Nein stört ihn nicht