Ist es schlimm wenn ich auf jüngere stehe?

6 Antworten

Jein. Solange du nichts mit denen machst, sondern nur Phantasierst und das gut findest oder dich da unter Kontrolle hast und nicht zum Täter wirst, ist das etwas, womit du wohl lernen musst zu leben. Aber sexuelle Handlungen mit unter 14 jährigen sind in jedem Fall verboten und du würdest dich damit strafbar machen, davon solltest du also die Finger lassen. Das sind noch Kinder.

Ab 14 ist ja noch in Ordnung aber unter 14 und vor allem ab 8 das ist irgendwie komisch aber gut wenn du eher auf jüngere stehst ist das deine Sache außer du hast Sex mit ihnen das ist dann eher falsch und nicht richtig

Schon. Also, wenn du nichts mit denen anfängst, ist noch alles okay, aber das ist trotzdem... Sus? Ich will dich nicht verletzen oder so, aber wenn du das Gefühl hast, dass du dich (sexuell) zu Leuten in dem Alter angezogen fühlst, solltest du eventuell in eine Therapie gehen.

Naja solange du nichts machst mag das eine Sache sein. Ansonsten ist das nicht gut

Du bist volljährig und deine Präferenz ist minderjährig. Ja das ist nicht gut.

Ssimone  11.11.2021, 01:09

und verboten / strafbar