Ist es schlimm wenn ich 1 Liter Red Bull an einem Abend trinke?

5 Antworten

Wenn Du mal einen Liter Red Bull trinkst, wird das wahrscheinlich keine schlimmen Folgen haben. Unangenehme Folgen aber wahrscheinlich schon, vor allem, wenn Dir jetzt schon schlecht ist. Regelmäßig literweise Red Bull zu trinken, ist sicher ungesund.

Die Nacht durchzumachen, sollte, gerade mit lauter Musik, allerdings auch ohne Red Bull gehen oder jedenfalls nur mit ein oder zwei Dosen nach drei Uhr nachts. Starker (oder reichlich) Kaffee sollte dafür auch funktionieren, was billiger und wahrscheinlich gesünder ist.

eine überdosierung mit koffein kann tötlich enden. dazu braucht man aber schon richtig viel. deutlich mehr als in einem liter red bull enthalten ist.

solltest du nicht super empfindlich darauf reagieren oder irgendwelche herzkrankheiten haben wird dir höchstens schlecht. (den meisten menschen wird ab ca 700mg koffein schlecht.)

Ich an deiner Stelle würde nicht weiter trinken, wenn mir schlecht wäre..
So kannst du den Abend doch erstrecht nicht genießen.

EIN LITER? WILLST DU MICH VERARSCHEN? Daran kann man sterben, trink doch einfach Kaffee!

MakaveliTupac
Fragesteller

Ja ein Liter Red Bull hatte grad n Lachflash ich lach über alles hahahah

Trink Milch macht müde Jungens munter;-)