Ist es schlimm wenn ich 1 Liter Red Bull an einem Abend trinke?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du mal einen Liter Red Bull trinkst, wird das wahrscheinlich keine schlimmen Folgen haben. Unangenehme Folgen aber wahrscheinlich schon, vor allem, wenn Dir jetzt schon schlecht ist. Regelmäßig literweise Red Bull zu trinken, ist sicher ungesund.

Die Nacht durchzumachen, sollte, gerade mit lauter Musik, allerdings auch ohne Red Bull gehen oder jedenfalls nur mit ein oder zwei Dosen nach drei Uhr nachts. Starker (oder reichlich) Kaffee sollte dafür auch funktionieren, was billiger und wahrscheinlich gesünder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine überdosierung mit koffein kann tötlich enden. dazu braucht man aber schon richtig viel. deutlich mehr als in einem liter red bull enthalten ist.

solltest du nicht super empfindlich darauf reagieren oder irgendwelche herzkrankheiten haben wird dir höchstens schlecht. (den meisten menschen wird ab ca 700mg koffein schlecht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde nicht weiter trinken, wenn mir schlecht wäre..
So kannst du den Abend doch erstrecht nicht genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich meine Familie in Russland besucht habe,habe ich um die 3Liter Redbull getrunken um wach zu bleiben da ich der einzige Fahrer war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du besser einen Liter Kaffee trinken, gesünder wie dieses Brausezeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Milch macht müde Jungens munter;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EIN LITER? WILLST DU MICH VERARSCHEN? Daran kann man sterben, trink doch einfach Kaffee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
06.11.2015, 18:12

Ja ein Liter Red Bull hatte grad n Lachflash ich lach über alles hahahah

0

Was möchtest Du wissen?