Ist es schlimm wenn eine Hündin mit 7 Jahren das erste mal schwanger wird und was sind mögliche Folgen?

2 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass das wie bei den Menschen auch ist, manchen macht das Alter in der Schwangerschaft nichts aus, andere haben Probleme damit. Wenn die Überwachung gut ist, sollte eigentlich nichts fehlen.

Ist ein gutes Alter für Hunde... Somit wird sogar das krebsrisiko gemindert... :-)