Ist es schlimm, wenn jemand zu der lgbtq-community zählt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer beurteilt schon was schlimm ist und was nicht? Ich persönlich möchte da nicht "eintreten" und tu es auch nicht supporten. Dennoch akzeptier ich es in gewisser Weise! Solang sich die Person damit identifiziert und wohl fühlt ist das alles kein Problem.

Sind genau so normale Menschen wie alle anderen. Ist also definitiv nicht schlimm

Nein :)

Warum sollte es auch? Mensch ist Mensch!

Liebe Grüße

Was heißt da schlimm? Zum Glück gibt es diese Comunity. Da gibt es gesellschaftlich noch viel zu bewirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung