Ist es schlimm sein erstes mal mit jemandem zu haben mit dem man nicht zusammen ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schlimm auf keinen Fall. Allerdings sollte man sein erstes Mal schon nicht mit „irgend jemandem“ haben. Es sollte jemand sein, dem man vertraut und bei dem man sich wohl fühlt. Dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man entspannt ist und es ein schönes Erlebnis wird!

Es ist natürlich nicht schlimm, aber meiner Meinung finde ich es nicht sinnvoll!

Man sollte es mit jemanden machen, dem man kennt und liebt, erst dann!

Du willst dich doch erinnern und hoffentlich mit der richtigen person das machen! Wir leben nir einmal vergeude es nicht

Überhaupt nicht, kann sogar entspannter sein, wenn nicht noch eine Beziehung „dranhängt“.

Schau einfach, was für dich passt.

Finde ich nicht schlimm, ich hatte mein erstes Mal auch mit einem Mädchen mit dem ich keine Beziehung hatte.

Also schlimm ist das nicht .Aber wenn du willst das dein erstes mal was besonderes ist dann würde ich es mit der Person machen die du wirklich liebst🙃