Ist es schlimm oder unanständig, wenn man sehen kann, dass eine Frau Strumpfhalter benutzt?

10 Antworten

Was soll denn daran unanständig sein? Es gibt Unmengen Männer, die das sehr erotisch finden, wenn Frau Strumpfhalter trägt.

Davon abgesehen sieht man das nicht durch einen normalen Rock abgezeichnet und Frau müsste sich schon breitbeinig hinsetzen - wer macht denn sowas? Davon abgesehen, hat sie ja schließlich außer den Strümpfen ja wohl einen Slip an.

lg Lilo

Früher gab es keine Strumpfhosen und somit waren Strumpfhalter vollkommen normal. Heute meinen viele Menschen das Strumpfhalter und entsprechende Strümpfe eben nur etwas mit billigem Sex zu tun haben. Ist leider in deren Hirnen so.

Ich trage schöne Kleidung zuerstmal für mich selber und dazu gehört auch schöne Unterwäsche. Es ist ganz egal, ob ich ins Büro gehe oder nur zum Einkaufen. 

Gut, mit der sündhaft teuren Seidenunterwäsche mach ich jetzt nicht unbedingt Gartenarbeit.

Schlimm und unanständig ist es immer nur im Auge des Betrachters. Der Eine findet das toll, der Andere doof.

In jedem Fall ist das heutzutage nicht die normale Bekleidung für den Alltag und wird schon auffallen.

Aber solange du das toll findest ist da alles gut dran.

was finden männer besser...... oder.......?

hey leute,

findet ihr das eine frau mit einem rock/kleid oder hose attraktiver aussieht ????

...zur Frage

Wie sind Frauen früher mit diesen endlos weiten Reifröcken aufs Klo?

Hey :) Ich weiß, die Frage klingt seltsam, aber ich frag mich echt, wie frau in so nem Rock/Kleid aufs Klo geht. Haben die das immer ausgezogen? Weil den Rock anheben hat vermutlich nicht viel geholfen.

...zur Frage

Überkreuzte Beine beim Sitzen von Männern?!?

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage, die mich selbst als Frau (Mädchen) interessiert und hoffe, dass meine Frage nicht gelöscht wird.

Ich schon öfters Jungs oder Männer sagen sitzen sehen, die die Beine überkreuzt hatten. Was eigentlich auch nicht schlimm ist, aber ich verstehe, dann die Männer nicht, die sagen "so kann ich nicht sitzen, dass tut ja weh".

Meine Frage ist nun, warum gibt es Männern denen das nichts ausmacht, und andere die meinen das es weh tut?

Danke, für eure Antworten!

...zur Frage

Körpersprache beim Auto fahren einer Frau?

Hii hatte mich mit einer Frau getroffen und sie saß beim Auto fahren in verschiedenen Positionen. Beine überkreuzt. Auf den Händen sitzend. Oberkörper zu mir gerichtet. Und vorm Bauch so bisschen mit den Händen gespielt.

Was ist davon positiv und was negativ?

...zur Frage

Beim Sitzen kann ich die Beine/Schenkel nicht zusammenstellen ohne Schmerzen?

Wenn man sitzt, vor allem als Frau wenn man einen Rock anhat z.B. Sollte man ja die Beine zusammenstellen, Füße genau parallel etc. Aber ich kann das nicht ohne Schmerzen in den Hüften/Schenkeln. Was kann ich dagegen tun? Einfach immer ein paar Minuten am Tag üben und dann steigern? Ich laufe auch etwas nach außen wenn ich mich nicht konzentriere, habe aber keine Schmerzen wenn ich dann normal laufe.

...zur Frage

Wie den Bauch weg mogeln unter einem Kleid?

Ich habe 2speckrollen und die würde ich gerne weg mogeln,da ich nicht möchte, dass man die beim sitzen mit einem Kleid,nicht sehen soll...hab ihr da Tipps? Das Kleid sitzt perfekt,nur halt der Bauch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?