Ist es schlimm oder unanständig, wenn man sehen kann, dass eine Frau Strumpfhalter benutzt?

10 Antworten

Was soll denn daran unanständig sein? Es gibt Unmengen Männer, die das sehr erotisch finden, wenn Frau Strumpfhalter trägt.

Davon abgesehen sieht man das nicht durch einen normalen Rock abgezeichnet und Frau müsste sich schon breitbeinig hinsetzen - wer macht denn sowas? Davon abgesehen, hat sie ja schließlich außer den Strümpfen ja wohl einen Slip an.

lg Lilo

Früher gab es keine Strumpfhosen und somit waren Strumpfhalter vollkommen normal. Heute meinen viele Menschen das Strumpfhalter und entsprechende Strümpfe eben nur etwas mit billigem Sex zu tun haben. Ist leider in deren Hirnen so.

Ich trage schöne Kleidung zuerstmal für mich selber und dazu gehört auch schöne Unterwäsche. Es ist ganz egal, ob ich ins Büro gehe oder nur zum Einkaufen. 

Gut, mit der sündhaft teuren Seidenunterwäsche mach ich jetzt nicht unbedingt Gartenarbeit.

Schlimm und unanständig ist es immer nur im Auge des Betrachters. Der Eine findet das toll, der Andere doof.

In jedem Fall ist das heutzutage nicht die normale Bekleidung für den Alltag und wird schon auffallen.

Aber solange du das toll findest ist da alles gut dran.

Beim Sitzen kann ich die Beine/Schenkel nicht zusammenstellen ohne Schmerzen?

Wenn man sitzt, vor allem als Frau wenn man einen Rock anhat z.B. Sollte man ja die Beine zusammenstellen, Füße genau parallel etc. Aber ich kann das nicht ohne Schmerzen in den Hüften/Schenkeln. Was kann ich dagegen tun? Einfach immer ein paar Minuten am Tag üben und dann steigern? Ich laufe auch etwas nach außen wenn ich mich nicht konzentriere, habe aber keine Schmerzen wenn ich dann normal laufe.

...zur Frage

Ist es verboten frauen unter den Rock zu fotografieren?

Hallo ich war heute in stadt als ich einem mann sah der einer Frau unter ihrem Rock fotgrafierte als ich ihn angesprochen habe meinte er es ist nicht verboten stimmt das?

...zur Frage

Urlaubsantrag , Vertretung!

Meine Frau ( Vollzeitkraft ) muß Ihren Urlaubsantrag durch die Vertretung abzeichnen lassen, erst dann geht der Antrag weiter ins Personalbüro. So Jetzt will aber die Vertretung ( Teilzeitkraft ) selbst in der Zeit, in der meine Frau Urlaub beantragt hat in den Urlaub gehen. Aus diesem Grund Unterschreibt Sie den Antrag nicht.Zudem sitzt Sie auch im Personalrat. Da meine Frau keine Vertretung machen muß ( Sie hat das größte Arbeitsaufkommen ) , sagt die Vertretung , dass Sie keine Chance hat den Urlaub zu bekommen. Wie kann man das regeln ? Meine Frau hat dann immer die A....karte !

...zur Frage

Wie den Bauch weg mogeln unter einem Kleid?

Ich habe 2speckrollen und die würde ich gerne weg mogeln,da ich nicht möchte, dass man die beim sitzen mit einem Kleid,nicht sehen soll...hab ihr da Tipps? Das Kleid sitzt perfekt,nur halt der Bauch ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?