ist es schlimm nudes zu verschicken?

14 Antworten

Hi!

Natürlich nicht.

Ob es jetzt günstig ist an wildfremde Nudes zu schicken sollte jeder selbst entscheiden.

Aber was an der Aktion sollte dich zur Hure machen?

Prostitution ist Sex gegen Geld. Bildertauschen ist wenn es hochkommt Spaß für beide Seiten.

Also, nein, bist du nicht.

Ist vielleicht nicht etwas wo man stolz drauf sein kann. Nur weil man sich unverbindlich Bilder zuschicken kann, heißt das noch lange nicht, dass das eine gute Idee ist. Warum er dich beleidigt hat, ist ohne Hintergrund nicht ganz zu erahnen, aber immer noch eine Beleidigung. Zumindest hat er dich nicht erpresst. Überleg dir besonders als Frau, ob das so Sinn macht solche persönlichen Bilder zu verschicken, teils an Menschen, die Spaß daran haben dich zu beleidigen oder schlimmeres.

Ich würde dir raten es nur zu machen, wenn du dem Mann wirklich vertraust, dann würde er es auch wertschätzen und wäre dankbar, das du dich so verletzlich zeigst.

Muss jeder für sich selbst wissen. 😅 Aber in meinen Augen nicht schlimm. Mach ich ja selbst hin und wieder.

Nein, aber du merkst wohl, dass als Frau für Fremde nichts dabei rausspringt, oder?

Gut - dann mach es nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände