Ist es schlimm mit 17 Jahren einen Bierbauch zu bekommen?

8 Antworten

Es ist in jedem Alter schlimm, wenn man sich so gehen lässt. Also für den Körper und die Gesundheit. Wenn es dir nichts ausmacht und du dich damit wohlfühlst und dir deine Gesundheit egal ist, dann mach es. Der Frauenwelt wird es auch egal sein (wenn du es nicht zu sehr übertreibst)

Nein, es ist weder schlimm noch gesundheitsgefährdent. Machruhig weiter.

Hmm also schon etwas bedenklich ;) Geh doch einfach mal joggen oder mach Sport... ;D

Jetzt ist noch nicht schlimm,aber nach ein paar Jahren werden sich die entsprechenden Krankheiten einstellen.

Mach halt was dagegen.

Also attraktiv macht es dich bestimmt nicht.