Ist es schlimm Mädchen auf die Brüste zu gucken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich als Junge von den Brüsten der Mädchen sozusagen magisch angezogen fühlst und sie deshalb auch anschaust, dann ist daran auch nichts auszusetzen. Allerdings ist es auch reichlich dumm und primitiv von dir, das nicht so hinzubekommen, das es den Mädchen auch nicht sonderlich auffallen würde. Was übrigens die Mädchen betrifft, so scheinen dir mir noch ziemlich unreif zu sein. Eine reife erwachsene Frau würde das registrieren und derweil sie gegen Blicke ohnehin nichts ausrichten kann, das dann auch kommentarlos hinnehmen sprich so tun als wäre es ihr nicht aufgefallen.

JZG22061954  11.04.2016, 18:29

Danke für den Stern.

ifeelurpain
Fragesteller

Es ist sehr komisch, dass wenn ich sie angucke muss sie immer in meine Richtung schauen oder auf irgendeine Art und Weise guckt sie mich an ;D

Wenn du es unauffällig machst und es sie jetzt nicht stört, dann finde ich es jetzt nicht schlimm. Du solltest nicht ununterbrochen draufstarren. Das nervt dann echt und kann böse ausgehen. Und außerdem bezweifle ich, dass du das einfach so abstellen kannst. Aber wenn es sie stört, dann lass es lieber.

ifeelurpain
Fragesteller

wenn es ihr auffällit dann lächelt sie erstmal und dann meckert sie mich leicht an ;;d aber ich Versuchs ;d

Ich guck da schon mal gern nach anderen Frauen, und guck mir die auch richtig an. Ohne Hintergedanken. Leute gucken haben wir mit meiner Frau gern gemacht. Wobei mich meine Frau auch noch auf bestimmte Leute aufmerksam gemacht hat. Es war nicht nur der hervorragende Körperbau, oder der eben nicht, sonder auch viel die Anzugsordnung...

@ifeelurpain

Wenn das Mädchen das in Ordnung findet, dann ist es vollkommen okay.

~AllAboutPC

Je nach dem, wie auffällig du es machst xD

Wenn es für sie unangenehm wird, ist es schon schlimm :/

ifeelurpain
Fragesteller

Ich gucke so nebenbei und sie guckt mich dann an, lächelt mich an und später schreit sie mich leicht an ,dd