Ist es schlimm kein Geschenk zu haben?

2 Antworten

Dann lass es. Man beschenkt sich, weil man sich beschenken will, nicht weil man sich dazu gezwungen fühlt, weil es andere machen. Und wenn, dann schenkt man sich auch Sachen, die wirklich Freude bereiten. Auf Krampf jetzt irgendeinen Gutschein ausdrucken ist doch kein schönes Geschenk. Das kommt so rüber, als hättest du dir keine Mühe gegeben. Sag einfach ganz ehrlich, dass du nichts passendes gefunden hast und gut ist.

Gutschein für gemeinsame Zeit z.b..Ein gemeinsames Essen du kaufst ein kochst udn räumt auf. Kam immer gut an bei uns in der Familie

Airan1234
Fragesteller

Dankesehr

Rasenderrolli  19.10.2021, 20:49
@Airan1234

Am besten mit dem Spruch ich schenke dir das wertvollste das ich habe was niemand mit geld kaufen kann. Meine Zeit.

Airan1234
Fragesteller
@Rasenderrolli

Meinst du das eine Geburtstagskarte ihn auch Glücklich machen würde?