Ist es schlimm in einen guten freund verliebt zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich ist es nicht schlimm, aber wenn du es ihm sagst auch wenn es nur eine Schwärmerei ist, musst du dich darauf einstellen das sich für eine gewisse Zeit viel ändert und ihr nicht wisst wie ihr miteinander umgehen sollt. Ich hab das zwar selbst noch nie so erlebt aber ich kann es mir vorstellen.

Eventuell ist es ja nur eine kleine Schwärmerei für eine Zeit. Beobachte das mal einbisschen und rede erst mit ihm darüber wenn du dir sicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Matocado
Fragesteller

Ok danke das ist wohl das beste wenn ich es so mache

Mit 13 Jahren bist Du in der Findungsphase und Pubertät und hat nun für diesen Freund Gefühle entwickelt.

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen, sei Dir erst einmal selbst Deiner Gefühle sicher.

Alles Gute für Dich.

Matocado
Fragesteller

danke ich werde ein wenig zeit darüber warten