Werde immer geil wenn wir uns umarmen?

4 Antworten

Wenn dich schon eine Umarmung Geil macht. Heist das, dass du Ihm auf jeden Fall vertraust und dich sicher fühlst.Die meisten Frauen können nur dann Geil wenn diese Grundlage besteht. Aber ob du deshalb gleich verliebt bist. Ist nicht auch zwangsläufig so.

Aber ein schlechtes Zeichen ist es jedenfalls nicht.

Was seine Gefühle angehen: Ich kenn ihn nicht und kann auch keine Gedanken lesen. Aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass du am Glücklichsten sein wirst wenn du dir weniger Gedanken machst.

Erst mal solltest du zwischen "Geilheit" und "Verliebtheit" unterscheiden. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Und wenn er dich nicht umarmt, ist er dir egal?

tochterhela
Fragesteller

Nein

Hast die Antwort doch schon in deiner Frage geschrieben. Du bist halt geil, kann man auch ohne verliebt zu sein. Man kann auch verliebt sein, ohne geil zu sein. Alles ist möglich.