Ist es schlimm in der Pause immer allein zu sein?

5 Antworten

Nein, das braucht seine Zeit

Hab fast meine gesamte Schulzeit so verbracht. War ansich immer der Aussenseiter dem die leute lieber aus dem weg gegangen sind.

Erst später z.b. in der Berufsschule gab es ein paar Leute die dann auf mich zugekommen sind.

Und die merkten dann auch das ich garnicht so übel bin. Hatte nur kein bock auf das Gruppenzeugs. Menschenmassen sind dumm. Das war mir schon als Kind bewusst.

Was heisst schlimm. Ich würde es nicht wollen aber andere Leute stört es nicht

War bei mir auch so wurde als komisch und Freak eingestuft und man hat mich gemieden.

Mach dir keinen Kopf draus bleib lieber alleine als irgendwelche Holzköpfe zu hören wie die über dich herziehen.

Bestimmt kommt irgendwann irgendjemand und fragt warum du alleine sitzt und ob du mit der Person zusammen die Pause verbrinhen willst