Ist es schlimm in der 10. Klasse eine 5 in Mathe zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deswegen musst du doch keine Angst machen, mach dir keine Panik! Es kann man passieren, das man plötzlich abrutscht, aber du kannst dich ja bestimmt schnell wieder aufbauen:).

Bei mir war es in Mathe sogar noch schlimmer gewesen. Ich hatte in den Arbeiten davor immer 1,2 oder 3 und auf einmal ne 6. Aber das hat sich auch wieder hingebogen. Ausrutscher passieren, aber das wird schon :).

Sowieso ist es ja "nur" die 10.Klasse, da hat die 5 schon keine schlimmen Auswirkungen:).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht gut eine 5 zu schreiben, aber wenn Du in den anderen Tests eine zwei hattest, sollte Du Dir nicht allzu viele Gedanken über die Oberstufe machen!

An Deiner Stelle würde ich Aufgaben zu dem Themengebiet rechnen, schauen wo meine Lücken sind und diese dann nachlernen.

Viel Glück in der Oberstufe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?