Mathe Facharbeit Themen für 9te Klasse?

1 Antwort

Du kannst dich mit der Matheolympiade (Hinterhrund, Geschichte, Struktur, Anforderung, Finanzierung) beschäftigen und bspw. als Eigenanteil 1-2 Aufgaben selber lösen und die Schwierigkeit werten. Bei der Mathematik ist es extrem schwer, einen Eigenanteil zu erbringen, der für Facharbeiten in der Schule eigentlich immer von Bedeutung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester