Facharbeit schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du Ethik/Bio hast, kannst du das Thema Abtreibung von beiden Seiten beleuchten.

Oder Klimawandel und gegebenenfalls die Auswirkungen auf die Wirtschaft. Also Fächer (Wirtschaft/Geo)

Wie wärs mit dem veralteten Rentensystem? Das ist ein super Thema für Wirtschaft/Politik.

xafatix
Fragesteller

Danke ich werde darüber nachdenken:)

Du kannst über FKK schreiben. Zum Beispiel welche Vorteile es hat, zu Hause vor oder besser noch mit der Familie nackt zu sein.

Stichpunkte wie Selbstbewusstsein, Offenheit, Gesundheit ja und sogar Umweltbewusst sowie Co2 Vermeidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung