Ist es schlimm in den Armen eines Mädchen zu weinen ( ich bin 14 )?

14 Antworten

Nein, das ist eine Stärke, wenn Du Deine Emotionen zeigen kannst und keine Schwäche.

Ich wünsche Dir alles Gute

Nein das ist nicht schlimm!

Gefühle zeigen ist keine Schwäche sondern eine Stärke!

Vorallem reifere Mädchen, die eine ernsthafte Beziehung führen wollen, empfinden es eher als schön wenn der Junge ihnen gegenüber Gefühle zeigt. Und dazu gehört weinen eben genauso wie lachen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, natürlich nicht. Ich finde es sogar sehr gut, dass du so offen bist!

nein, (an sich) nicht wenn "das Mädchen" damit absolut einverstanden ist - das gilt unabhängig vom eigenen Geschlecht und dem der tröstenden Petson

Dass du deine emotionale Seite zeigen kannst solltest du als eine absolute Stärke ansehen!

Viele verschließen sich ihr ganzes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung