Ist es schlimm, dass meine Mutter meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen hat?

15 Antworten

Peinlich finde ich das erstmal nicht.

Wenn Deine Mutter wusste,dass Deine Freundin bei dir ist, dürfte sie davon auch nicht gänzlich überrascht sein.

Sollte sie es nicht gewusst haben,wird sie bestenfalls überrascht sein........-))

Alles Gute!

Nein ist nicht schlimm

Sie hat dich auch nackt mal gesehen und für deine Mutter ist das nix schlimmes

Kann deine Freundin da verstehen das es ihr peinlich ist

Hallo 18Daniel01

Es ist doch kein Problem wenn deine Mutter deine Freundin in Unterwäsche sieht, das braucht deiner Freundin nicht peinlich zu sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Deine Mutter wird wissen, wie Mädchen in Unterwäsche aussehen. Das ist also nichts schlimmes, dass sie deine Freundin so gesehen hat und da muss ihr nichts peinlich sein!

Mit wäre das mit 16 wohl auch unangenehm gewesen - als Mutter wäre es mir das heute allerdings nicht, würde ich mich in solch einer Situation befinden. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Das Leben wäre allerdings ja auch irgendwie langweilig ohne Peinlichkeiten.