Ist es schlimm, dass meine Mutter meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen hat?

15 Antworten

  • Was soll daran schlimm sein? 
  • Frauen dürfen doch andere Frauen sogar nackt sehen... wo ist das Problem? Ist beim Umziehen doch auch ganz normal.
  • Nein, deiner Freundin muss das nicht peinlich sein. Im Gegenteil sollte das ganz harmlos sein.

Peinlich finde ich das erstmal nicht.

Wenn Deine Mutter wusste,dass Deine Freundin bei dir ist, dürfte sie davon auch nicht gänzlich überrascht sein.

Sollte sie es nicht gewusst haben,wird sie bestenfalls überrascht sein........-))

Alles Gute!

Mit wäre das mit 16 wohl auch unangenehm gewesen - als Mutter wäre es mir das heute allerdings nicht, würde ich mich in solch einer Situation befinden. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Das Leben wäre allerdings ja auch irgendwie langweilig ohne Peinlichkeiten.

Warum Peinlich?
1. Deine Mum ist ebenfalls eine Frau, also weis sie, worum's geht ;).
2. Dass sich das "peinlich/nicht gut" anhört liegt das am Schamgefühl...
Wenn ich bei nem Kumpel penne, sieht mich seine Mutter morgens auch in Schlafkklamotten . Na und?

Hallo 18Daniel01

Es ist doch kein Problem wenn deine Mutter deine Freundin in Unterwäsche sieht, das braucht deiner Freundin nicht peinlich zu sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Was möchtest Du wissen?