Ist es schlimm das sowas passiert ist?
Mein Freund und ich haben uns bisschen angezickt weil die Stimmung bisschen gekippt ist heute. Dann hat er sich provoziert gefühlt weil ich irgendwas her geredet habe über uns und er hat mich dann am Arm gegriffen und fest gedrückt und gesagt ich soll aufhören so viel negatives zu sagen. Daraufhin hab ich irgendwie unüberlegt und hormonell heraus nach dem er mich gegriffen hat , auch am Arm gegriffen aber mit meinem Nagel so das etwas haut abgegangen ist. Das tut mir gerade voll leid :-( und nein wegen sowas trennen wir uns nicht weil die guten Zeiten überwiegen und das war irgendwo eine Kleinigkeit die halt so geendet ist. Ich wusste nicht das ich so greifen kann wie ein Tiger aber ich wollte ihm halt auch am Arm greifen aber zu vorschnell 🤪
ich bin schwanger und habe deshalb vielleicht hormonell gehandelt
4 Antworten
Naja, nicht schön, aber auch kein Drama.
Redet drüber, vereinbart ein paar Regeln und findet wieder den Respekt füreinander.
Dein Partner hat dich nicht fest zu packen.
Kommt das öfter vor, musst du gehen.
Hmh. Und wie weit wollt Ihr das nächste Mal gehen? Warum muss man überhaupt handgreiflich werden, wenn man sich liebt?? Darüber solltet Ihr beide mal nachdenken! Hormone hin und her: Sobald man körperlich streitet, sollte man sein Handeln sehr gut überlegen! Ich empfinde Gewalt in der Partnerschaft falsch! An sich muss man nicht mal laut streiten, wenn man sich liebt.
Dein Partner greift dich körperlich an und du suchst die Schuld bei dir ? Willkommen in der absoluten toxischen Beziehung
die Beziehung ist nicht Toxisch, manchmal läuft halt mal was schief.
Was soll das werden so bald das Kind auf der Welt ist ? Das wird weinen auch in der Nacht.. wird er dann auch handgreiflich.
Letzteres: Haben wir gemacht !