Ist es schlimm das mein Kater zu viele Leckerlies gegessen hat?

4 Antworten

Mehr wie Bauchschmerzen wird er nicht bekommen, ist mir aber auch schon passiert 😂 meine Dame hat das Leckerli Päckchen aufgerissen und alles aufgefuttert.

Beobachten schadet aber nicht 🧐

Nein,ich denke ihm wird nix passieren. Gib ihm einfach die nächsten Stunden nix mehr zum essen dann sollte es nach ner Zeit besser gehen.

Also ich denke das sowas nicht so das beste ist. Geb einfach ein Paar Tage lang keine Leckerlies Mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trollfrage, 2,4kg Leckerlie packt keine Hauskatze,aber da das Zeug sicher Trofu sein wird, sind Nierenprobleme möglich. Auch wenn er die Packungen nicht selbst aufmacht.