ist es schlimm das ich eine spinne in der badewanne runtergespült habe?

4 Antworten

Hallo ,

Wenn du eine Spinne ins Klo schmeißt , abspülst oder im Waschbecken versenkst , stirbt sie nicht sofort .

Manche Spinnenarten können sogar länger als eine Stunde unter Wasser überleben und mit Glück (Glück für die Spinne, Pech für dich) tatsächlich wieder aus dem Abfluss krabbeln .

https://www.maedchen.de/life/spinne-im-klo-runterspuelen

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Klar ist schlimm, schlimmer wäre jedoch das Klo.

Die lebt wahrscheinlich noch wird es aber nicht schaffen wieder hoch zu krabbeln die ist jetzt im Abwasser