Ist es schlimm das ich die 90er Madonna mag?

10 Antworten

Verwerflich? Warum denn? Zugegeben, Madonna ist jetzt nicht ganz so meins - egal aus welchem Jahrzehnt. Aber wenn Du sie magst, dann ist das absolut OK.

Ich bin überzeugter Beatles-Fan und die Beatles sind ja aus den 1960ern - was soll ich da erst sagen?!? ;)

Die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich - und das ist auch gut so!

Natürlich nicht. Musik ist reine Geschmacksache. Selbst wenn Du gern Operetten und mittelalterliche Musik mögen solltest, wäre das Dein gutes Recht. Wenn irgendeine Clique Dich nach Deinem Musikgeschmack beurteilt, solltest Du stets zu Dir stehen. Du bist immer in Ordnung, aber Deine Gruppe solltest Du abhaken. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran schlimm sein? Dir gefällt es und nur das ist relevant.

Warum sollte das verwerflich sein?

Vielleicht ist es in deiner Generation etwas ungewöhnlich, wie z.B. Kegeln oder Skat spielen als Hobby zu betreiben. Aber Menschen und ihre Geschmäcker sind halt verschieden...

Nein. Lieder wie "Like a virgin" gefallen mir auch. Schöne Lieder sind irgendwie zeitlos.