Warum mögen viele die Königin des Pops nicht mehr?

3 Antworten

Ihre Musik ist super, auch innovativ und sie ist eben eine Ikone, weil sie sich als diese inszeniert hat über Jahrzehnte.

Menschlich gesehen, auch in Interviews, und auch von Erzählungen anderer, soll sie unsympathische Züge haben. Aber: Wenn man so viel Erfolg innerhalb kürzester Zeit hat, macht das auch was mit einem. Unfreundlichkeit kann dann eine Form von Selbstschutz sein.

Privat ist sie bestimmt mit ihren engsten Freunden und der Familie sehr liebevoll und ein toller Mensch.

Okay, ich gebe zu, dass sie als Person mir nicht so sympathisch ist aber ich mag ihre Stimme auf alle Fälle!

Man braucht keine tieferliegenden Gründe, die psychologisch ergründet werden müssen um jemanden zu hassen.

Ich persönlich hasse sie nicht, denn ich kenne sie nicht persönlich.

Allerdings ist nicht von der Hand zu weisen, dass sie seit ihren letzten Schönheits-OP ziemlich ugly aussieht.

Das kann auch schon ein einfach stumpfer Grund sein.