Hallo,
ich suche in Lied da singt eine Frau und ein Mann auf Englisch und es gab ein Refrain der ging irgendwie immer so „I wanna be (was danach kommt muss man raten) entweder Yours oder was ähnliches.
Der Männliche Sänger müsste so in der Richtung The Weeknd sein und zu der Frau dachte ich erst mal es wäre Madonna was wohl nicht so ist. Der Song müsste auch so 2023 sein oder vllt. 2022 aber eher 2023.
Ist Richtung Pop, wo ich das gehört habe kann ich nicht mehr genau sagen ich glaube es war eine Playlist auf Spotify.
Es war übrigens ein relativ langsames Lied wie die Songs von The Weeknd halt gleichen Vibe. Ich denke es ging im Text auch um Liebe.
Anhören tut sich das wie der Song Earn It von The Weeknd nur halt deutlich schneller aber von der Art und Weise relativ Ähnlich.
Beide Sänger singen den Refrain immer wieder und wiederholen diesen das ist auch ab und zu so das der eine Sänger noch nicht fertig ist und die andere Person singt den Refrain dann schon los so ähnlich wie Justin Timberlake mit dem Country Sänger so ähnliches spielt sich das ab.
Mehr Details gibt es nicht…