Ist es schlimm auf Klassenlehrerinnen zu stehen?

4 Antworten

Auf sie zu stehen, ist nicht schlimm. Im Gegenteil, es ist sogar ziemlich normal. Schlimm wäre es, ihr Avancen zu machen oder mit ihr zu flirten usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.
Dartkiller14
Fragesteller

Ich durfte sie mal an der Hand halten bei einem ,,stromexperiment"❤🥵😍

lewei90  17.01.2020, 16:49
@Dartkiller14

Ja, aber das hatte einen Sinn, nämlich das Experiment. Es bedeutet keinesfalls, dass sie etwas von dir will. Also behalte deine Gefühle und Fantasien für dich. Es könnte sie in große Schwierigkeiten bringen, wenn du versuchst, ihr irgendwie näher zu kommen.

Während der Pubertät ist sowas völlig normal.

Besser ist es auf jeden Fall, auf seinen Füßen zu stehen.

Wirf mit deinem Dartpfeil auf deine Dauerlatte. Sie verschwindet umgehend. Wir waren in deinem Alter alle mal in unsere Lehrerin verliebt. Das vergeht wieder.