Ist es schlimm als Typ eine Schlägerei gegen ein Mädchen zu verlieren?

14 Antworten

Hallo!

Also eine "Schlägerei" sollte man möglichst immer vermeiden.

Und wer behauptet denn, daß Mädchen und Frauen nicht auch schnell und sehr gezielt zuschlagen können?

Da spielt auch der Überraschungsmoment eine Rolle.

Ebenso der Schreck und das Erstaunen, daß "sie" es tatsächlich ernst meint.

Da hast Du Dich wohl arg daneben benommen und die Rechnung dafür bekommen.

Trag es mit Fassung und benimm Dich nicht wie ein Idiot.

Dann kannst Du so etwas in Zukunft besser vermeiden.

Einen Tipp noch:

Du brauchst nicht unbedingt jeden Schlag mit Deinem Gesicht abfangen... ;-)

Gruß

Martin

Ja, ist es, man sollte sich eigentlich überhaupt nicht schlagen, egal ob es ein Mädchen ist oder nicht. Und wenn es dann schon nicht vermeidbar ist, dann sollte man nicht diese Frage stellen, und so tun, als wäre es die größte Schande gegen ein Mädchen zu verlieren, weil Mädchen ja soooooooo wehrlos und soooooo schwach sind. Tue nicht so, als könnten Mädchen sich nicht gegen Typen behaupten. Tipp für's nächste Mal: Leg dich nicht mit Leuten an, die stärker sind als du, auch wenn du es nicht für Möglich hältst, dass sie stärker sind weil sie Mädchen sind, und wenn du's doch tust, dann heul nicht so Rum und dräng niemanden in eine Opferrolle in die sie nicht passen.

Es ist tatsächlich schlimm, sich an einer Schlägerei zu beteiligen.... Gegen eine Frau anzutreten geht eigentlich gar nicht, ist folglich doppelt schlimm und sollte bestraft werden! Super, das Du verloren hast. Freut mich wirklich und höre auf, dich über die Verletzungen zu beschweren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schlimm, geradezu peinlich, auf eine Schlägerei zurückzugreifen. Zudem in der Konstellation.

Ne, ist nicht schlimm.

Um Dir eine Liedzeile als zukünftigen Wegbegleiter mit auf den Weg zu geben, greife ich mal auf die beste Band der Welt zurück

"Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erklärt? Oder hast Du da ja wie so oft, einfach nicht genau zugehört? Jetzt stehst Du vor mir und wir sind ganz allein, und ich schlage weiter auf Dich ein. Das tut gut, das müsste einfach mal sein. Immer mitten in die Fresse rein"